Liebe Messdiener der Pfarrei Hl. Christophorus Waldsee,

Mein Name ist Michael Schnell, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Römerberg.

Seit dem 17.08 bin ich als FSJ´ler in der Pfarrei tätig. 

Ich bin Mitglied der Katholischen jungen Gemeinde, bin dort im Diözesanausschuss aktiv und Pfarrleitung der KjG Germersheim.

Seit 2009 bin ich Messdiener in meiner Heimatpfarrei Seliger Paul Josef Nardini Germersheim und seit 3 Jahren auch Lektor.

Neben meinen kirchlichen Tätigkeiten bin ich auch in der Politik aktiv, spiele bei meinem Heimatverein dem FV Germersheim Fußball und bin leidenschaftlicher FCK-Fan.

Ich freue mich schon auf meine Arbeit in der Pfarrei und die vielfältigen Aufgaben die ich übernehmen werde. Auch freue ich mich auf viele spannende und interessante Begegnungen in den Gemeinden in meiner Zeit als FSJ`ler.

Liebe Grüße

Michael Schnell