Chorgemeinschaft St. Bonifatius in Limburgerhof sucht neue Sänger und Sängerinnen

Singen ist Balsam für die Seele. Singen ist Lebensfreude.
Wer singt hat Freunde.

Unsere Chorgemeinschaft besteht aus mehr als 40 Mitgliedern aus Limburgerhof und Umgebung, die viel Spaß an der Musik haben. Seit Anfang des Jahres heißt unser Chorleiter Bernhard Schlichter. Wir treffen uns einmal in der Woche zum Proben, geben Konzerte und gestalten musikalisch Gottesdienste. Unser Repertoire reicht von der Klassik bis zur Modernen mit Schwerpunkt Kirchenmusik. Regelmäßig bleiben wir nach der Probe in gemütlicher Runde zusammen. Einmal im Jahr nutzen wir ein Wochenende –Chorseminar-, um unsere Werke intensiv einzuüben. Dabei verbinden wir, immer an einem anderen Ort, das Singen mit dem Geselligen.
In der nächsten Zeit haben wir einige interessante Projekte vor. Dafür brauchen wir einen großen Chor mit vielen Stimmen. Wer Freude am Singen hat und einen Alltagsausgleich sucht, ist bei uns richtig. Ob jung oder jung geblieben, ob solo oder mit Partner, wir freuen uns auf jeden Einzelnen. Besondere Unterstützung benötigen unsere Männerstimmen. Wer gerne schnuppern möchte, sollte einfach vorbei schauen. Wir proben jeden Montag in der Feuerbachstr. 22 (über dem katholischen Kindergarten) von 19.00 bis 20.30 Uhr in Limburgerhof. Weitere Infos gibt es unter Tel. Nr. 06236/6429 (S. Streun, 1. Vors.)

Terminvorschau:
– 12. Juli, 11 Uhr St. Ludwig. Ludwigshafen (SpektakuLUm)
– 20. Juli, Sommerfest
– 31. August, erste Probe nach der Sommerpause
– 18. bis 20. September, Chorseminar in Altleiningen