Ausflug in den Luisenpark

Lieber Mini!

Am Samstag, 30.04.2016 treffen uns um 10.20 Uhr in Rheingönnheim an der Bus- und Straßenbahnhaltestelle Rheingönnheimer Schleife. Um 18.15 Uhr wollen wir dort auch wieder ankommen. Wenn du ein Maxx-Ticket hast, vergiss nicht, bei der Anmeldung das entsprechende Kästchen anzukreuzen.

Der Ausflug kostet 2 Euro pro Person. Wir wollen im Luisenpark picknicken, dazu bringen wir Brötchen, Wurst und Käse für dich mit. Getränke, Chips, Kuchen und was man sonst so zum Picknick brauchen könnte, solltest du einfach im Rucksack mitbringen. Falls du ein Eis essen möchtest oder mit dem Boot fahren willst, bitte Taschengeld einstecken. Außerdem wäre eine Art Badekleidung sinnvoll – da es im Luisenpark viel Wasserspielplätze gibt! Es wäre schön, wenn Ihr Euch in Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Rheingönnheim machen könnt! Sprecht einfach mit euren Freundinnen und Freunden! Dankeschön im Voraus an alle Eltern, die sich bereiterklären, eine Fahrt zu übernehmen !

Wir freuen uns auf Dein Kommen und den gemeinsamen Tag im Luisenpark ! ☺

Das Messdienerleitungsteam