Artur Noras wird ab 1. August Mitglied im Pastoralteam

Liebe Mitchristen der Pfarrei Hl. Christophorus. Mein Name ist Artur Noras und ich freue mich, dass ich ab August in ihrer Pfarrei als Diakon mitarbeiten kann. Die Priesterweihe wurde aufgrund der Corona-Krise auf den 12.09.2020 verschoben, sodass ich nach diesem Zeitpunkt, als Kaplan mitwirken könnte. Meine Heimatpfarrei ist die Pfarrei Hl. Franz Xaver Lauterecken. Dort bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Jedoch habe ich oberschlesische Wurzeln. Studiert habe ich an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und bin Anfang 2016 fertig geworden. Nach vielen verschiedenen pastoralen Praktikas und inneren Prüfungen, habe ich mich entschlossen Priester zu werden. Ich denke, dass dieses Berufsbild gut zu mir passt, da ich sehr gern mit Menschen unterwegs bin und der Priesterberuf mir ein sehr breites Spektrum an Aufgaben und Möglichkeiten sich selbst einzubringen, bietet. Zu meinen Hobbys gehören Tischtennis, Spiele, geselliges Beisammensein, Wandern und alles was Spaß macht. Und was machen Sie gern? Ich freue mich Sie kennenzulernen und auf gute Gespräche! 

Bis bald! Ihr Diakon

Artur Noras